Firmenprofil

Tianjin Goldene Hugeline Co., Ltd ist in Tianjin, China. Das Unternehmen erstreckt sich über eine Fläche von 12.000 Quadratmetern, und die saubere Werkstatt umfasst mehr als 4800 Quadratmetern. Es gibt 85 Personen in unserem Unternehmen, einschließlich den Führungskräfte (10 Personen), fachliches und technisches Personal (8 Personen), Verkäufer Personal (20 Personen), Betreiber (10 Personen).
Das Unternehmen Export-Abteilung wurde 2010 gegründet, und das eingetragene Kapital beträgt 3.000.000 Yuan. Wir sind ein professionelles Team, das erforscht, entwickelt, produziert und vertreibt viele Arten von filters.we zwei PU-Filter Produktionslinien, darunter 6 großen Spritzgussproduktionslinien, 8 umweltfreundlichen Produktionslinien, eine Reihe von Laborgeräten, Vakuum Reiniger und 20 andere professionelle Produktionsanlagen. Unsere Firma hat die ISO 9001 certification.We sicherzustellen, dass unsere hocheffiziente Filter stabile Qualität und günstigen Preisen genießen.

Unternehmenskultur
1.Business Zweck:
Verbesserung Unternehmenskultur, Management Stil zeigt mir, Verbesserung das Managements, erweitert die Marke Konnotation, ein solides Marketing System, Sicherheit und nachhaltige Entwicklung.
2.Philosophy:
Kundenorientiert, Marketing für das Zentrum, Markenführung als Betriebsmodus.
3.Business Lage:
Product- centric, diversifizierte Produkt, die Schaffung eines GHL Markenimage

Corporate culturex

Unsere Produkte
Unsere Firma produziert hauptsächlich für Toyota, Honda, BMW, Hyundai, KIA, Mercedes Benz, SCANIA, VOLVO, IVECO etc., für in- und ausländische Kunden Service Markt hochwertige Produkte anzubieten .product Typen umfassen: Luftfilter; Kraftstofffilter ; Ölfilter ; Kabinenfilter ; Industriefilter.
Unsere Produkte verkaufen vor allem auch in dem Korea, Japan, Türkei, Dubai, Europa, Südafrika, Australien und Südostasien (Malaysia, Hong Kong und Taiwan Bereich). Kunden sind willkommen uns zu kontaktieren.

Unsere Kunden
Alle Mitarbeiter in meinem Unternehmen begrüßen Kunden aus ganzen world.Our Unternehmen genießt hochwertige Produkte, günstige Preise und guten Service. Wir hoffen aufrichtig die Geschäftsbeziehungen mit Kunden im In- und Ausland zu betreten.



WhatsApp Online Chat!

Company profile

Tianjin Golden Hugeline Co.,Ltd is located in Tianjin,China . The company covers an area of 12000 square meters,and the clean workshop covers more than 4800 square meters. There are 85 persons working in our company, including management staff(10 persons), professional and technical staff(8 persons),salesman staff(20 persons),operators(10 persons).
The company export department was established in 2010,and the registered capital is 3000000 yuan. we are a professional team which researches, develops, produces and sells many kinds of filters.we have two PU filter production lines,including 6 large-scale injection molding production lines,8 environmentally-friendly production lines,a set of laboratory equipment,vacuum cleaners and 20 other professional production equipment. our company has the ISO 9001 certification.We ensure that our highly efficient filters will enjoy stable quality and reasonable prices.

Our customers
All the staff in my company welcome customers from all over the world.Our company enjoys quality products,reasonable prices and good service . We sincerely hope to enter into business relationships with customers at home and abroad.

Our products
Our company mainly produces for Toyota, Honda, BMW, Hyundai, KIA, Mercedes Benz, SCANIA, VOLVO ,IVECO etc, for domestic and foreign customers service market to provide quality products .Product types include: Air filter ; fuel filter ; oil filter ; cabin filter ; industrial filter.
Our products mainly sell well in the Korea, Japan, Turkey, Dubai, Europe, South Africa, Australia, and Southeast Asia (Malaysia, Hong Kong, and Taiwan area). Buyers are welcome to contact us.

Corporate culture
1.Business purpose:
Enhance corporate culture, management style show me,Improve the management,extend the brand connotation,A sound marketing system,security and sustainable development.
2.Philosophy:
Customer-oriented,marketing for the center;Brand management as the mode of operation.
3.Business location:
Product- centric , diversified product ,the creation of a GHL brand image

Corporate culturex


WhatsApp Online Chat !